Garantiebedingungen
- Der Verkäufer gewährt dem Käufer eine Garantie für den in der Angebotsbeschreibung angegebenen Zeitraum (Register „Zusätzliche Informationen“).
- Während der Garantiezeit festgestellte Mängel und Schäden am Gerät werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung des Geräts an die Geschäftsstelle des Verkäufers kostenlos behoben.
- Für als „funktionsfähig“ gekennzeichnete Akkus gilt immer eine 14-tägige Garantie.
- Jedes Gerät verfügt über ein Garantiesiegel. Das Brechen des Siegels führt zum Erlöschen der Garantie.
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf Fehler, die auf unsachgemäßen Gebrauch der Software zurückzuführen sind
- Die Garantie deckt keine mechanischen Schäden ab
Reklamationen und Geräterücksendungen richten Sie bitte an die Adresse unseres Logistiklagers:
Logistiklager Deutschland
Log4World-TOR 3 /Olza Logistic/ IT Remarketing
Preuschwitzer Straße 20
02625 Bautzen
Wir bieten die kostenlose Abholung des beschädigten Geräts durch mit uns zusammenarbeitende Kurierunternehmen an.
Nachdem Sie das Beschwerdeformular unten auf der Seite ausgefüllt haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um einen geeigneten Termin für die Abholung des beschädigten Geräts zu vereinbaren.