Reklamation

Garantiebedingungen

  • Der Verkäufer gewährt dem Käufer eine Garantie für den in der Angebotsbeschreibung angegebenen Zeitraum (Register „Zusätzliche Informationen“).
  • Während der Garantiezeit festgestellte Mängel und Schäden am Gerät werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung des Geräts an die Geschäftsstelle des Verkäufers kostenlos behoben.
  • Für als „funktionsfähig“ gekennzeichnete Akkus gilt immer eine 14-tägige Garantie.
  • Jedes Gerät verfügt über ein Garantiesiegel. Das Brechen des Siegels führt zum Erlöschen der Garantie.
  • Die Garantie erstreckt sich nicht auf Fehler, die auf unsachgemäßen Gebrauch der Software zurückzuführen sind
  • Die Garantie deckt keine mechanischen Schäden ab

Reklamationen und Geräterücksendungen richten Sie bitte an die Adresse unseres Logistiklagers:

Logistiklager Deutschland

Log4World-TOR 3 /Olza Logistic/ IT Remarketing

Preuschwitzer Straße 20

02625 Bautzen

Logistiklager Österreich

MKB Global Mail & Freight GmbH

c/o Pactic Olza Logistic- IT Remarketing

Hosnedlgasse 8, 1220, Wien

Wir bieten die kostenlose Abholung des beschädigten Geräts durch mit uns zusammenarbeitende Kurierunternehmen an.

Nachdem Sie das Beschwerdeformular unten auf der Seite ausgefüllt haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um einen geeigneten Termin für die Abholung des beschädigten Geräts zu vereinbaren.

Formular zur Beschwerdemeldung
  •